Press "Enter" to skip to content

Das Lächeln der Engel (German Edition) by Christiane Müller

By Christiane Müller

Als der alternde Journalist Paul Chase aus San Francisco nach einem völlig belanglosen Routineauftrag im winterlichen Chicago in das Flugzeug zurück nach Hause steigt, ahnt er noch nicht, dass schon sehr bald für ihn nichts mehr so sein wird, wie es war.
Er schläft nach ein paar beverages bei einem langweiligen movie ein, und beim Aufwachen ist der Platz neben ihm plötzlich nicht mehr frei. Ein ganz besonders niedliches und freundliches kleines Mädchen mit blonden Locken und himmelblauen Augen schenkt ihm ein strahlendes Lächeln und erzählt ihm ganz stolz, dass es zum ersten Mal allein zu seiner Oma fliegen darf.
Die Sache hat nur einen Haken: Paul Chase ist sich vollkommen sicher, dass sie beim commence noch nicht da conflict, aber die kleine Angela, die Stewardess und andere Passagiere behaupten das Gegenteil...

Paul Chase möchte die dumme Geschichte möglichst schnell vergessen, zumal ihm selbst seine Freunde und Kollegen nicht glauben und mit mitleidigen Gesichtern andeuten, er hätte wohl wieder einmal zu tief ins Glas geschaut, aber schon bald sieht er die kleine Angela wieder. Weltweit ereignen sich schreckliche Unfälle und Katastrophen, und auf den Fotos, die kurz danach vor Ort aufgenommen wurden, entdeckt er jedesmal ein ganz besonders niedliches kleines Mädchen mit blonden Locken und himmelblauen Augen...

Der verzweifelte Journalist wird von grauenvollen Träumen geplagt und zweifelt bald selbst an seinem Verstand, aber die seltsamen Ereignisse sind bittere Realität, und er kann sich seinem Schicksal nicht mehr entziehen. Nach mehreren ungeklärten Todesfällen in seiner unmittelbaren Umgebung entschließt er sich schließlich endgültig, die Wahrheit um jeden Preis aufdecken zu wollen, aber mit dieser Entscheidung begibt er sich selbst in den Einflussbereich einer beispiellosen internationalen Verschwörung und in tödliche Gefahr..

Show description

Read Online or Download Das Lächeln der Engel (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Die letzte Tide: Kriminalroman (Die-Sönke-Hansen-Reihe) (German Edition)

Ein toter Seemann hängt mit dem Fuß in der Takelage eines Handelsschiffs, offenbar ein Unfall. Doch als Sönke Hansen die Koje des Toten untersucht, entdeckt er einen Kalender aus einem seltsamen beinernen fabric. Als es erneut einen merkwürdigen Todesfall auf dem Schiff gibt, nimmt der Wasserbauinspektor Ermittlungen auf … Der vierte Band der historischen Krimiserie um Wasserbauinspektor Hansen.

Kurzschluss: Der zehnte Fall für August Häberle (German Edition)

In einem See am Rande der Schwäbischen Alb wird ein Angestellter des kleinen örtlichen Energieversorgers tot aufgefunden - mit einem Stein um den Hals im Wasser versenkt. Er hatte die Aufgabe, täglich die Entwicklungen an der Leipziger Strombörse zu verfolgen, um bei günstigen Notierungen den Bedarf für die nächsten Jahre zu ordern.

Isolation bis in den Tod (German Edition)

Wien, Salzburg und Estland sind die Stationen eines wahnsinnigen Genies. Der Blick in seine Seele lässt uns erzittern. Seine Opfer finden nicht zufällig den Tod, denn ER ist der Meinung, in jedem Fall mit aller Berechtigung zu handeln. ..

Nervensache: Ein Sid-Halley-Roman (detebe) (German Edition)

Skrupellose Geschäftemacher bedrohen die Existenz des Rennplatzes Seabury. Immobilienschwindel? Sid soll dies aufklären. Dabei trifft er auf einen Gegner, der keine Skrupel kennt: Howard Kraye – ein Mann ohne Vergangenheit. Und dann ist da noch die ebenso schöne wie eiskalte Doria. Ihre Gelüste bringen Held und Gegenspieler gleichermaßen auf Trab…

Additional info for Das Lächeln der Engel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.43 of 5 – based on 10 votes