Press "Enter" to skip to content

Australien: Ein Länderporträt (Länderporträts) (German by Esther Blank

By Esther Blank

Australien fasziniert Besucher aus aller Welt. Der fünfte Kontinent hat alles: gewaltige Korallenriffe und schneebedeckte Berge, tropische Dschungel und kühle Regenwälder, rotsandige Wüsten und weiße Strände, lebendige Großstädte und abgelegene, verschlafene nation cities. Als Journalistin, die seit Jahrzehnten in Australien lebt und arbeitet, hat Esther clean die unendliche Vielfalt des Landes und seiner Bewohner erlebt. Sie hat die Kultur und das Leben der Ureinwohner kennengelernt, hat mit starken Frauen in abgelegenen Bergbausiedlungen gesprochen oder ist mit Mountain males über Hochebenen galoppiert. Die Autorin führt uns durch die reiche Natur und Kultur des Kontinents, lässt uns am Leben der Menschen teilhaben und erklärt die historischen, politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Australiens. So entsteht ein ebenso sympathisches wie informatives Bild des Sehnsuchtsortes vieler Europäer.

Show description

Read Online or Download Australien: Ein Länderporträt (Länderporträts) (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Madrid. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts (MERIAN Altproduktion) (German Edition)

Madrid. Eine Stadt in Biographien - Eine Stadt wird nicht nur von Gebäuden und Straßenzügen geprägt, die Identität von Madrid entsteht erst mit den Geschichten seiner Bewohner. Denn used to be wäre die Stadt ohne Felipe II, Francisco de Goya oder Javier Bardem? 20 ausgewählte Biographien zeichnen ein lebendiges, historisches wie auch aktuelles Bild der Stadt.

Kalifornien und Südwesten USA - VISTA POINT Reiseführer A bis Z: Reiseregionen, Tagesetappen, Service (Reisen A bis Z) (German Edition)

Über das Reiseziel Kalifornien und Südwesten USA:Die kühlen Küsten Kaliforniens und der heiße trockene Südwesten auf einen Streich - used to be für ein Reisegebiet! Kein Wunder, dass gerade diese quarter von jeher zu denbeliebtesten Destinationen Nordamerikas gehört. Steile Klippen und Traumstrände, Wüsten, Nationalparks, urzeitliche und alpine Steinformationen im XXL-Format machen den landschaftlichen Reichtum des Südwestensaus, dem der way of life der großen Metropolen - San Francisco, L.

Gesichter Indonesiens: fotolulu's Bildband XVI (German Edition)

Indonesien hat mich nicht nur landschaftlich beeindruckt. Die herzliche Freundlichkeit der Menschen, gleich welcher faith, ob arm oder vermögend, hat mich mitgerissen und zum Teil auch nachdenklich gestimmt. Dieser Bildband ist den vielen lächelnden Menschen Indonesiens gewidmet, denen ich auf der Reise in Nord-Sulawesi, Ost-Borneo und Waigeo begegnet bin.

MERIAN live! Reiseführer Kreuzfahrt Donau: Mit Kartenatlas (German Edition)

Mit MERIAN dwell! die Kreuzfahrt Donau erlebenMal träge, mal reißend verbindet das »blaue Band« der Donau Europas Landschaften, Völker und Kulturen. Eine Flusskreuzfahrt bietet dem Reisenden täglich unvergessliche Eindrücke. Wie ein großer Panoramafilm ziehen die schönstenLandschaften vorbei und weighted down zum Kennenlernen ein - wie intestine, dass die Schiffe oft anlegen!

Extra info for Australien: Ein Länderporträt (Länderporträts) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 5.00 of 5 – based on 22 votes